Angebot

Ich bin Ulrike von Other Days aus Bern. Als Familien­fotografin verhelfe ich Euch zu Erinnerungen, die andauern und über die Jahre immer wertvoller werden. Ich liebe die einfachen Momente und sehe das Schöne im Alltäglichen.

Paket 1

Fotoshooting 1,5 Stunden für CHF 650.–

  • Eine Location
  • Auswahl aus ca. 100 Fotos
  • 40 hochauflösende Bilder (digital)
  • 40 Abzüge im Format 13×19cm auf mattem Fotopapier
Termin anfragen
Paket 2

Fotoshooting 3 Stunden für CHF 950.–

  • Bis zwei Locations
  • Auswahl aus ca. 180 Fotos
  • 80 hochauflösende Bilder (digital)
  • 40 Abzüge im Format 13×19cm auf mattem Fotopapier
Termin anfragen
Paket 3

Fotoshooting 2×2 Stunden für CHF 1200.–

  • Zwei Termine, bis zwei Locations
  • Auswahl aus ca. 240 Fotos
  • 120 hochauflösende Bilder (digital)
  • 40 Abzüge im Format 13×19cm auf mattem Fotopapier
Termin anfragen

Ablauf

Ihr erhaltet ein Vorgespräch mit Beratung per Telefon oder E-Mail. Nach dem Shooting stehen Euch in einer Onlinegalerie die Fotos zur Auswahl bereit. Eure Favoriten werden von mir professionell bearbeitet und Ihr erhaltet diese digital und als Abzug.

Anfahrt

Innerhalb von Bern ist die Anfahrt im Preis enthalten. Shootings ausserhalb von Bern können nach Absprache vereinbart werden. Die Preise gelten für Familien bis zu 5 Personen. Für jede weitere Person werden CHF 50.– berechnet. Der Wochenend­zuschlag beträgt CHF 100.–.

Individuelle Angebote

Gerne erstelle ich Euch auch ein individuelles Angebot falls die oben gelisteten Pakete nicht Euren Vorstellungen entsprechen. Schreibt bitte eine Mail an ulrike@other-days.ch mit möglichst genauen Angaben zur gewünschten Location, den Personen, dem Anlass etc. und ich werde mich zeitnah melden.